Erfahrung aus vier Jahrzehnten

Die Geschichte von M&M Bauelemente beginnt bereits in den 70er Jahren. Damals lieferte und montierte der Betrieb noch Holz- und Kunststofffenster sowie Innentüren, hauptsächlich im Wohnungsbau. In der Ära der beiden Geschäftsführer Müller und Munzig fokussierte sich M&M Bauelemente in den 90er Jahren mehr auf die Kernkompetenz der Innentüren mit Spezialanforderungen.

 

Die Erfahrung aus vielen Jahren zahlte sich nun aus, Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet  zählten inzwischen auf die Kompetenz von M&M Bauelemente.

Auch im neuen Jahrtausend verfolgte man den eingeschlagenen Weg konsequent weiter.

So kamen immer mehr Aufträge im Objektbereich wie Schulen, Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser und Bürogebäude hinzu.

 

Mit ihrem typischen Komplettservice hat sich die Firma M&M Bauelemente inzwischen in ganz Deutschland als zuverlässiger Dienstleister für Lieferung und Montage von Innentürelementen in allen Bereichen etabliert.

Hier finden Sie uns

M&M Bauelemente GmbH

Am Hambacher Weg 1

37235 Hess.-Lichtenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an

05602 / 91943-20 oder nutzen Sie den E-Mail-Kontakt

Bildnachweis

Bilder und Grafiken mit freundlicher Unterstützung von

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M&M Bauelemente GmbH